News – November 2023 #1

VonDaniela Schurig

News – November 2023 #1

Freie Kapazitäten

Freie Kapazitäten ich in er Ernährungs- und der Gesundheitsberatung sowie in den Handarbeiten sind beschränkt.

In der Beratung sind momentan noch genau 2 Plätze frei und die Beratbeitungszeit beträgt ca. 2 Wochen, wenn man sich jetzt anmeldet.

Bei den Handarbeiten ist im Moment ist wieder etwas für eine Kleinigkeit frei. Zum Beispiel Socken, Tücher oder Schal.

Im letzen Monat erscheinen Beiträge

Weil es wichtig ist: 

Die telefonische Erreichbarkeit….
Ich betreibe bewusst einen schriftlichen Service, mit dem ich andere Aufgaben flexibel erledigen kann. Darum ist mein Telefon so eingestellt, dass alle unbekannten Anrufe automatisch zur Mailbox weitergeleitet werden. Wer hier keine Nachricht hinterlässt, wird in der Regel auch keinen Rückruf erhalten, weil:

  • anonyme Anrufe kann ich nicht zurückrufen, da ich keine Nummer habe
  • Handynummern – weil sie gern von unseriösen Callcentern genutzt werden
  • Festnetznummern – die ich jetzt niemanden zuordnen kann – weil auch dort gern Callcenter hinter versteckt sind.
  • Ausländische Nummer – aus Prinzip nicht.

Zwar nutze ich einen Service, der schon viele Rufnummern als Spam direkt anzeigt, aber auch nicht alle.

Wenn ich mit jemanden einen Telefontermin vereinbare, dann rufe ich zu diesem Termin an.

Ich bekomme immer noch anrufe zum Thema Hundefriseur und der Frage nach Terminen. Allerdings biete ich diesen mobilen Service nicht mehr an. Es haben einige Salons in der Nähe eröffnet, die neben der stationären Betreuung einen mobilen Service anbieten, so dass ich immer nur noch auf diesen verweise. Es gibt auch keine Ausnahmen oder privat mal eben schnell.

 

Immer auf dem neusten Stand?

Tragt euch in den Newsletter ein und verpasst nichts.

     


    Links mit einem * sind Affiliatelinks. Wenn du über einen dieser Links einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Damit kannst du meine Arbeit hier unterstützen und dazu beitragen, dass ich auch weiterhin viele hilfreiche Informationen für  dich zur Verfügung stellen kann. Herzliches Dankeschön!

    Wenn Sie mich bei der Arbeit unterstützen und gleichzeitig etwas Gutes für gemeinnützige Organisationen tuen möchten, dann können Sie mich gern mit einer Spende unterstützen.

    Über den Autor

    Daniela Schurig administrator

    Schreibe eine Antwort

    Daniela Schurig