News – März 2024 #1

VonDaniela Schurig

News – März 2024 #1

Der Monat Februar brachte

Persönliches – lernt mich noch besser kennen

Meine Schulter macht immer noch Probleme. Inzwischen sind es schon über 3 Monate. Die Einschränkungen sind nicht mehr nur physischer Natur, sondern es ist auch psychisch immer belastender.

Die Tage sind immer mehr Kampf und ich merke, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Auch wenn ich noch funktioniere, muss ich nicht warten, bis gar nichts mehr geht.

Mein Hund braucht immer mehr Aufmerksamkeit und ja die Nächte werden immer unruhiger. Auch das ist belastend. So habe ich in der letzten Nacht tatsächlich nur 4 Stunden geschlafen. Das ist auf Dauer zu wenig.

Mein Körper sagt mir deutlich, dass er nicht mehr will und kann. Ich muss mich jetzt um mich selber kümmern.

Spam:

  • 36 Spammails – meist aus dem Bereich Solaranlagen und deren Förderungen aber auch andere
  •  6 Spamanrufe – die von meinem Telefon direkt erkannt wurden und aussortiert

 

Um auf dem laufenden zu bleiben tragt euch gern in den Newsletter ein. Am 1. Februar werden dort die neuesten Entwicklungen veröffentlicht.

     

     

    Was gibt es sonst noch neues?

    Wie im Bereich „Persönliches“ bereits erwähnt, bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Aus diesem Grund werde ich auf unbestimmte Zeit kürzer treten und mich auf mich konzentrieren. Den Bereich der Beratungen werde ich bis auf weiteres komplett einstellen.

    Ich brauch Zeit.

    Ich hoffe, dass ich mich mit der Zeit wieder sortieren und gestärkt zurück kommen kann. Ich werde die Zeit für verschiedene Dinge nutzen.

    Diese Seite werde ich weiter betreiben und hier jetzt vielleicht die Kraft finden und die Artikel für den Block entsprechend zu erstellen und zu veröffentlichen.

    Ob und wann ich die Beratungen und Co wieder aufnehmen werde oder kann, kann ich noch nicht sagen. Allerdings kann es etwas dauern.

    Auch an dieser Stelle verweise ich gern noch einmal auf den Newsletter: 

    Anmelden Abmelden

     


    Links mit einem * sind Affiliatelinks. Wenn du über einen dieser Links einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Damit kannst du meine Arbeit hier unterstützen und dazu beitragen, dass ich auch weiterhin viele hilfreiche Informationen für  dich zur Verfügung stellen kann. Herzliches Dankeschön!

    Wenn Sie mich bei der Arbeit unterstützen und gleichzeitig etwas Gutes für gemeinnützige Organisationen tuen möchten, dann können Sie mich gern mit einer Spende unterstützen.

    Über den Autor

    Daniela Schurig administrator

      Schreibe eine Antwort

      Daniela Schurig