Neues im Juli #1

VonDaniela

Neues im Juli #1

Wieder ist ein neuer Monat gestartet …

Termine für Beratungen

Die persönlichen (auch via Telefon oder Onlinemeeting) Beratungen haben eine Vorlaufzeit von 14 Tagen.

Die Bearbeitung von Beratungen per Mail und die Zusammenfassungen von persönlichen Terminen liegen im Moment zwischen 7 und 14 Tagen.

Mach du das für mich

DIY zur Entspannung ist so weit, dass ich dort gern etwas mache, was ihr euch wünscht.

Hier ist allerdings die Vorgabe sehr eindeutig: Ihr besorgt die Anleitung sowie das benötigte Material und ich gebe euch meine Arbeitszeit. Diese dürft ihr selber schauen, was es euch wert ist.

Warum? Für meinen Seelenwärmer mit dem Terrier von der Garnmanufaktur habe ich etwa 75 Stunden auf ca. 3 Wochen verteilt benötigt. Wenn ich dort die Stunden alleine abrechnen wollen würde, dann kämen wir auf über 1000 Euro. Das zahlt natürlich niemand. Aber es ist Handarbeit und mit Liebe gefertigt. Es fällt nicht aus einer Maschine. Von daher sollte mein Guddi schon einer gewissen Fairness entsprechen. Sei es, dass ihr dem Paket noch etwas Wolle beipackt, etwas von einer Wunschliste bei Amazon bestellt oder mir einfach einen kleinen Betrag überweisen möchten – völlig egal. Da bin ich sehr flexible.

Hier werden auch Lebensmittel in Form von Amigurumis entstehen, da freue ich mich schon drauf, wenn ich die letzten Sofaprojekt fertig und vernäht habe und der Theo von Hobbii erledigt ist. Diese Lebensmittel sind perfekte kleine Gartenprojekte bei gutem Wetter.

Ich mag es etwas herzustellen, aber ich kann nicht alles behalten und allein aus diesem Grund kommt dieses Angebot.

Weiterbildungen

Im Moment lerne ich nicht nur etwas über die Ernährung – denn mit den Ausbildungen bin ich fertig – sondern gerade Gebärdensprache. Das ist ein ganz besonderes Projekt für mich und es macht Spaß. Im Grunde wird es wohl eher weniger eine Beratung in reiner Gebärdensprache geben, aber Gebärden unterstützende Kommunikation wird schon bald möglich sein.

Ziel ist es natürlich, die Beratungen im persönlichen auch per Gebärdensprache anbieten zu können.

Dennoch gehen auch die Weiterbildungen im Rahmen der Ernährung weiter.

Über den Autor

Daniela administrator

Jahrgang 1974 Ausbildungen zum: - THP - Tiertherapeut - Naturheilkundeberater - Bachblütenberater - Ernährungsberater Hund und Katze Ansprechpartner für: - Thermomix - Emmi Ultrasonic (EmmiPet, EmmiDent, EmmiSkin - AniFit.

    Schreibe eine Antwort

    Daniela Schurig - Ernährungscoach