Kategorien-Archiv Handarbeiten

VonDaniela

Häkeln für den guten Zweck

Ich verschenke gern auch einmal meine Arbeitszeit. Für ganz besondere Menschen oder Projekte übernehme ich ebenso gern die Materialkosten. Aber ich muss hinter dem Projekt stehen, denn nur dann macht das häkeln oder stricken wirklich Spaß.

Zum Beispiel für Nannimals. Ein ganz besonderes Projekt zur Tierbetreuung. Nämlich vor Ort bei dem Tierhaltern und nicht wirklich Hund und Katze, sondern eher Pferd, Schaf oder Huhn. Hierfür gibt es einen Nannimals – Mobil, welches Sommer wie Winter als Schlafplatz dient und damit die Betreuung wirklich unabhängig macht. Bei ungemütlichen Wetter kann die eine oder andere Decke nicht schaden. Entsprechend ist dies mein momentaner guter Zwecke. denn ich finde das Projekt toll und wichtig.

 

häkeln ist Therapie

Die Wolle kommt im schönen pinken Karton.

weiterlesen

Daniela Schurig - Ernährungscoach