Das Thermomix Angebot

Das Angebot für den Thermomix  vom 6. September bis zum 10. Oktober 2021

Thermomix Angebot

Ein wirkliches Hammer – Angebot und Ihr habt die Wahl ob den Friend oder lieber nur einen 2. Topf. Nicht lange überlegen.

Nimm Kontakt mit mir auf

Schaut gern auf der Vorwerkseite das gesamte Angebot an und wenn ihr weiter entfernt wohnt und einen Ansprechpartner vor Ort möchtet, könnt ihr euch dort direkt registrieren und eine/n Repräsentantin/Repräsentanten zuweisen lassen. Diese melden sich in der Regel in wenigen Tagen bei euch und machen einen Termin aus.

Wie läuft das mit der Thermomix – Vorführung und dem Angebot?

Es gibt 3 Möglichkeiten, den Thermomix kennenzulernen.

1. Das Vorkochen
Dazu gibt es die Möglichkeit dieses mit Gästen oder alleine in der eigenen Küche bei euch zu Hause zu machen. Anfassen, schauen, erklären lassen, probieren und ausprobieren. Alles ist möglich.

Diese Möglichkeit gibt es auch online. Ihr könnt gemütlich auf dem Sofa sitzen und dem Treiben zuschauen. Fragen stellen ist ebenso möglich, wenn es ein individueller Termin ist. Ansonsten nehme ich nach dem Online kochen gern noch einmal mit jeden einzelnen Kontakt auf und wir sprechen noch einmal über das, was offen geblieben ist.

Als Gastgeber gibt es tolle Prämien. Also wenn ihr begeistert seid, begeistert eure Freunde und Bekannte und profitiert, wenn diese sich zum Kauf entschließen.

2. Das Wunschreezept
Hierbei handelt es sich um ein eins zu eins Termin bei euch in der Küche. Ich komme zu euch und wir kochen gemeinsam ein Rezept. Dabei klären wir offene Fragen und schauen nach Lösungen für kleinere Problemchen.

3. Die einfache Beratung
Ihr kennt das Gerät schon? Hattet vielleicht auch schon die eine oder andere Vorführung bei verschiedenen Repräsentanten, die nicht für euch greifbar sind? Habt euch vielleicht durch die YouTube Videos gearbeitet?

Dann ist es hier genau richtig. Bei einem gemütlichen zusammensitzen oder einem Onlinedate besprechen wir noch offene Fragen. Es kann noch mal das eine oder andere gezeigt werden. Vielleicht doch noch eine Kleinigkeit hergestellt oder gekocht werden.

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Sie haben nach dem Kauf mich immer als ihren Ansprechpartner. Sie können mich bei Problemen, Fragen oder auf für Zubehör gerne ansprechen.

Gerne komme ich nach dem Kauf auch noch mal vorbei und erkläre Ihnen den frischgelieferten Thermomix in seinen Funktionen und den einen oder anderen Trick.

Vieles lernt man mit der Zeit kennen, aber es wäre schade, wenn man die Möglichkeiten nicht kennt und dann vieles verschenkt. Besonders wenn die Lust am Kochen mit dem Thermomix dann vergeht. Das Gerät kann zu viel, als dass es nur in der Ecke stehen sollte.

Brauche ich wirklich einen Thermomix?

Meine Antwort lautet immer „Ja“.
Ja ich kann ohne Thermomix kochen und bin mit ihm einfach effizienter und kann meine freie Zeit nutzen.
Ja das Essen schmeckt mir, weil ich nach meinem Geschmack mehr oder weniger würzen kann und auch mal etwas weglassen, was ich gar nicht mag. Denn ich bleibe auch im Guidecooking flexibel.
Ja auch Kinder können mit dem TM6 arbeiten und je nach Alter ganze Mahlzeiten alleine kochen. Es fördert das Bewusstsein für Lebensmittel und gesunde Ernährung.
Ja …

Ja …

Ja…

Vielleicht werden Sie noch einen Blick auf die Seite zum Beispiel, warum ich den Thermomix dem Bosch CookIt vorziehe. Ja der Bosch steht auch bei uns in der Küche und ich kann es daher sehr gut vergleichen.

 

 

 

Daniela Schurig - Ernährungsberatung / Ernährungsoaching